Über uns

Ȇber uns
Über uns 2019-05-08T12:56:23+02:00

Geschichte

Im Jahr 1992 entschloss sich der Firmeninhaber und -gründer Marc Bennink für eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, um den Grundstein von seinem Traum einer eigenen Spedition zu legen. Die Verwirklichung seiner Ideen und die Entscheidungsfreiheit gemäß seiner eigenen Leitlinien als Selbständiger bedeuteten für ihn zwar ein Höchstmaß an Arbeit und das Einbußen zur Verfügung stehender Freizeit, jedoch ist er mit außerordentlicher Freude in seinem Unternehmen tätig und steht ihm zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung, um kommende Herausforderungen zu meistern.

Ziele

Unsere Unternehmensphilosophie / Unternehmenspolitik findet ihren Ursprung in unseren Kunden und Leistungspartnern: höchste Kundenzufriedenheit und eine niedrige Reklamationsrate liegen uns sehr am Herzen.

Engagierte und konkurrenzfähige Mitarbeiter mit einem hohen Leistungsanspruch – geschult in Präzision und Professionalität – garantieren Produktivität, Kompetenz und Termintreue zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unsere Geschäftsleitung ist für unsere Fahrer 24 Stunden am Tag erreichbar, so dass es für etwaige Probleme immer schnell eine zufriedenstellende Lösung gibt.

Qualität und Umwelt

Wir sind ein junges Logistikunternehmen, das hohen Wert auf Umweltschutz legt und  wir arbeiten daher mit einem Qualitäts-Management-System nach DIN EN ISO 9001 und Green Logistics.

Daher verpflichten wir uns unseren Partnern und der Umwelt gegenüber, eine hohe Effizienz zu gewährleisten und unnötige Kosten und Umweltbelastung zu vermeiden und erfüllen daher auch gesetzliche und behördliche Forderungen.

Darüber hinaus haben wir Visionen, Umwelt und Gütertransport in Einklang zu bringen. Daher liegt uns am Herzen, organisatorische und technologische Lösungen zu finden, mit denen sich Kraftstoffverbrauch und Kohlendioxid, aber auch Lärm verringern lässt. Mit einem zertifizierten Umwelt-Management-System können wir den Kunden garantieren, dass wir das Mindestmaß dessen erfüllen. Auch im gesamten Unternehmen werden umweltfreundliche Stoffe bevorzugt verwendet und bei der Anschaffung neuer Geräte werden Stromverbrauch und sonstige Aspekte beherzigt.

Kundenzufriedenheit

Produktivität und Kompetenz durch einen hohen Leistungsanspruch an uns selbst garantieren höchste Kundenzufriedenheit.

Sie sind interessiert und möchten auch einer unserer zufriedenen Kunden werden?

Kontaktieren Sie uns

Mitarbeiter

Philosophie, “die Liebe zur Weisheit”, steht für ein Potential, kreative Lösungen für schwierige Probleme zu finden. Daher sind unsere Mitarbeiter aufgefordert, ihre Ideen mit in den Firmenalltag zu bringen und um sicher zu stellen, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind und wir sie darüber hinaus noch begeistern können.

Mitarbeiter, die sich durch gemeinsame Werte mit dem Unternehmen identifizieren und zu einer gelebten Leitlinie werden, zu einer Unternehmerkultur mit besonderem Image heran wachsen, machen uns aus.

Werden Sie jetzt ein Teil von uns!

Soziales

Wir engagieren uns auch bei sozialen Projekten in unserer Umgebung. Beispielsweise fahren wir Hilfstransporte für die Ahauser Nothilfe oder unterstützen den Tennisverein TC Grün Weiß Ahaus e. V. tatkräftig.

Erfahren hier mehr von unseren sozialen Projekten.

Allgemeine Deutsche Spediteurbedingungen

Zu den allgemeinen deutschen Spediteurbedingungen gelangen Sie hier.